DIE GRÜNEN IM KREIS RAVENSBURG

Grüner Kreisverband wählt neuen Vorstand

In der letzten Kreismitgliederversammlung am 10. 4. 2018 wählte der Kreisverband Ravensburg einen neuen Vorstand. Peter Andresen trat nicht mehr für den Vorsitz an, ihm wurde von Carmen Kremer und dem Minister Manne Lucha für seine langjährige Arbeit gedankt.

Carmen Kremer wurde als Vorsitzende wiedergewählt. Ihr zur Seite steht nun der neu gewählte Vorsitzende Christof Schrade. Den geschäftsführenden Vorstand komplettiert der ebenfalls wieder gewählte Kassier Hünkar Aras.

Erfreulich war das rege Interesse an der Mitarbeit im Vorstand. Für die 4 Plätze des erweiterten Vorstandes gab es 7 Kandidat*innen. Gewählt wurden Ingrid Brobeil-Wolber, Roswitha Pohnert, Peter Andresen und Ozan Önder.

Den ausscheidenden Mitgliedern Nora Volmer-Berthele, Claus Keßel und Wolfgang Sekul wurde ebenfalls für ihren Beitrag herzlich gedankt.