Wahlkampf: läuft

Fröhliche Gesichter beim Infostand in Ravensburg: Ozan Önder, Maria Weithmann, Ingrid Brobeil-Wolber, Agnieszka Brugger, Manne Lucha

Simone Peter beim Besuch des Wasserrads in Weingarten. Von links: Carmen Kremer, Simone Peter, Klaus Meyer, Agnieszka Brugger, Alicia Schmid, Sieglinde Zimmer-Meyer

Toni Hofreiter im Bio-Adler in Vogt vor vollem Saal.

Die Grüne "Wahlkampf-Maschine" im Kreis Ravensburg läuft auf Hochtouren und steuert auf zwei hochkärätige Veranstaltungen zu: Am 31. August stellt sich der grüne Spitzenkandidat Cem Özdemir im Schwörsaal Ravensburg den Fragen der Bürgerinnen und Bürger, am 1. September ist Winfried Kretschmann im Festsaal der Waldorfschule Wangen zu Gast.

Doch auch darum herum passiert so einiges, und dass Wahlkampf auch Spass machen kann, zeigen unsere erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Wochen ebenso wie die gute Laune am Infostand beim Ravensburger Wochenmarkt. Wir freuen uns über jeden und jede, die uns dort besucht - noch mehr natürlich über alle Helferinnen und Helfer, denen wir an dieser Stelle schon mal herzlich danken wollen!