Werden Sie Mitglied!

Die Grünen stehen für: Ausstieg aus der Atomenergie, Ausbau erneuerbarer Energien, Umbau der Landwirtschaft durch Förderung ökologischer Anbauweisen und artgerechter Tierhaltung, Inklusion und Teilhabe aller Mitglieder unserer Gesellschaft - von Behinderten und Nichtbehinderten, Alten und Jungen, Erwachsenen und Kindern. Wenn Sie mit uns an der Vision einer gerechten Gesellschaft mit ökologischer Ausrichtung arbeiten wollen, sind Sie herzlich willkommen. Den Grad Ihres Engagements bestimmen Sie selbst.

Partei ergreifen - Mitglied werden! Antragsformulare gibt's in der Kreisgeschäftsstelle, Rosenstraße 39, 88212 Ravensburg, Tel. 0751-3593970. Sie können uns auch gern eine Mail schreiben, an: kv.ravensburg(at)gruene.de

Spenden

Wenn Sie unsere politische Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns! Von unserem Schatzmeister Ozan Önder bekommen Sie eine Spendenbescheinigung, die steuerlich absetzbar ist.

Bitte überweisen Sie auf folgendes Konto:

Sparkasse Ravensburg

BIC: SOLADES1RVB